Sonntag, 20. September 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
Ein Mann namens Ove
Medienkennzeichen: DVD-E ab 12
Jahr: 2016
Verlag: Geiselgasteig, EuroVideo
DVD/Erw. ab 12
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Literaturverfilmung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Ove ist 59, Frührentner, und in der Reihenhaussiedlung als mürrischer Eigenbrötler bekannt. Im Jahr zuvor hat er seine geliebte Frau Sonja verloren und denkt seitdem ständig darüber nach, wie er ihr schnellstmöglich folgen kann. Doch bisher ist jeder Versuch, sein Leben zu beenden, gescheitert. Als nebenan eine neue junge schwedisch-iranische Familie einzieht, ändert sich sein Leben schlagartig, denn die Familie bezieht ihn aktiv in ihr Leben ein, trotz seines Protestes. (Sprachen: D, S; UT: D für Hörgesch.)
Details
Medienkennzeichen: DVD-E ab 12
Jahr: 2016
Verlag: Geiselgasteig, EuroVideo
Interessenkreis: Literaturverfilmung
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (112 Min.) : farb.
Sprache: de
Originaltitel: En man som heter Ove <dt.>
Mediengruppe: DVD/Erw. ab 12
Start    |    Mein Konto
Copyright 2019 by OCLC GmbH