Cover von Damenprogramm wird in neuem Tab geöffnet

Damenprogramm

nichts für schwache Männer
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hasenpusch, Michael
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2014
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hase Humor Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Just in dem Moment, in dem seine Lebensgefährtin ihm ihre Auslandspläne unterbreitet, bemerkt M. Hasenpusch, dass er doch eher der "häusliche Typ" sei. Trotzdem kündigt er seinen Job und folgt ihr nach Afrika. Zunächst in Ghana, dann in Kenia übt er sich in der Rolle einer männlichen First Lady.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hasenpusch, Michael
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2014
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire
ISBN: 978-3-426-51622-5
2. ISBN: 3-426-51622-5
Beschreibung: Originalausgabe, 1 Auflage, 287 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Afrika; Hausmann; Rollentausch; Biografischer Roman
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur