Cover von Invaders wird in neuem Tab geöffnet

Invaders

[Sie kommen in Frieden ... oder so] ; Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ward, Peter
Medienkennzeichen: Schöne Literatur Science Fiction
Jahr: 2013
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ward Science Fiction Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für Geoff Stamp könnte es immer so bleiben: Er hat ein Dach über dem Kopf, schläft den lieben langen Tag, spielt Computerspiele. Und sein Vermieter und Freund Tim lässt ihn gewähren, nervt nicht einmal wegen der Miete. Doch Tim hat andere Pläne mit Geoff. Eines Tages macht er ihn auf ein Jobangebot aufmerksam: Zeitreiseführer werden gesucht.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ward, Peter
Medienkennzeichen: Schöne Literatur Science Fiction
Jahr: 2013
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science Fiction
ISBN: 978-3-492-70313-0
2. ISBN: 3-492-70313-5
Beschreibung: 380 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Junger Mann; Zeitreise
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Originaltitel: Time rep <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur