wird in neuem Tab geöffnet

Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders of Justice

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD-E ab 16
Jahr: [2022]
Verlag: [Köln], Splendid Film GmbH
Mediengruppe: DVD/Erw. ab 16
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Komödie Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.04.2024

Inhalt

Nach dem Tod seiner Frau muss sich Soldat Markus allein um die jugendliche Tochter kümmern. Als die Mathematiker Otto und Lennart mit Hacker Emmenthaler auf ihn zukommen und behaupten, dass der Tod von Markus Frau laut Berechnungen gar kein Unfall war sondern durch eine Rockerbande verschuldet wurde, schwört er Rache...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD-E ab 16
Jahr: [2022]
Verlag: [Köln], Splendid Film GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Komödie
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 DVD-Video (112 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaas, Nikolaj Lie; Heick Gadeberg, Andrea; Mikkelsen, Mads
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Retfærdighedens ryttere <Dänemark>
Mediengruppe: DVD/Erw. ab 16