Cover von Rubicon wird in neuem Tab geöffnet

Rubicon

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Havaii, Kai
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Rütten & Loening
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hava Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach seinen Einsätzen in Afghanistan kehrt Carl Overbeck heim. Doch zurück in den Alltag findet er nicht. Er steht am Scheideweg und wählt den düsteren Pfad. Als Auftragskiller für die kalabrische Mafia wird er vom Jäger zum Gejagten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Havaii, Kai
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Rütten & Loening
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-352-00938-9
2. ISBN: 3-352-00938-4
Beschreibung: 572 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Afghanistan; Italien; Scharfschütze; Rückkehr; Auftragsmord; Mafia
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur