Donnerstag, 1. Oktober 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
London Underground
Thriller
Verfasser: Harris, Oliver
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2014
Verlag: München, Blessing
Schöne Literatur
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Harr Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
2.Fall. Detective Nick Belsey ist seit seinem 1. Fall teil-suspendiert. Er ist überschuldet, nimmt Drogen, liebt Alkohol und steht mit einem Bein am Abgrund. In diesen wird er fulminant geschleudert, als er nach einer wilden Verfolgungsjagd das geheime Tunnelsystem Londons entdeckt. Waghalsig nimmt er seine neue Liebe mit hinunter, die augenblicklich als Geisel eines mysteriösen Verbrechers verschwindet. Dieser lockt Nick durch Londons Untergrund und gibt ihm Rätsel um Rätsel auf.
Detective Nick Belsey ist teil-suspendiert und überschuldet. Als er bei einer Verfolgungsjagd durch die City von London ein gigantisches Tunnelsystem entdeckt, nimmt er seine neue Liebe mit hinunter, die dort verschwindet. Nick sucht fieberhaft und stößt auf die Zeit des Kalten Kriegs 1983.
 
Details
Verfasser: Harris, Oliver
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2014
Verlag: München, Blessing
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-89667-449-4
2. ISBN: 3-89667-449-8
Beschreibung: 1. Aufl., 445 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Großbritannien, London, Kriminalfall
Sprache: de
Originaltitel: Deep shelter <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur
Start    |    Mein Konto
Copyright 2019 by OCLC GmbH