Cover von Never let you go wird in neuem Tab geöffnet

Never let you go

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Murphy, Monica
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2018
Verlag: München, Wilhelm Heyne, Verlagsgruppe Random House
Reihe: Never-Serie; 2
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Murp Erotik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Never-Serie, Band 2. Die Wahrheit tut weh, sagt man – und mein Schmerz geht tief. Ethan hatte ein riesiges Geheimnis, getarnt durch seine Lügen. Als ich herausfand, was er verbarg, erschütterte die Wahrheit meine Welt und drohte, uns für immer zu zerstören. Mich zu zerstören. Aber mir wurde schnell klar, dass das, was wir teilen, nicht ausgelöscht werden kann. Unsere Verbindung ist zu stark. Sie ist es immer gewesen. Ich kann ihn nicht mehr verleugnen. Und ich kann meine Wahrheit nicht mehr abstreiten: Ich bin in Ethan verliebt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Murphy, Monica
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2018
Verlag: München, Wilhelm Heyne, Verlagsgruppe Random House
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
ISBN: 978-3-453-58064-0
2. ISBN: 3-453-58064-8
Beschreibung: 480 Seiten
Reihe: Never-Serie; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur