Cover von Tiefe Schluchten wird in neuem Tab geöffnet

Tiefe Schluchten

Island Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnaldur Indridason
Medienkennzeichen: Schöne Literatur Krimi
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lübbe
Reihe: Kommissar Konrad; 3. Fall
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Arna Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.04.2024

Inhalt

Kommissar Konrad, 3. Fall. Eine Frau wird in ihrer Wohnung in Reykjavík ermordet aufgefunden. Auf dem Schreibtisch liegt ein Zettel mit Kommissar Konrads Telefonnummer. Die Frau hatte offenbar kurz vor ihrem Tod noch angerufen und ihn angefleht, nach ihrem Kind zu suchen, das sie vor Jahrzehnten zur Adoption freigegeben hat. Konrad hatte abgelehnt. Dies bereut er nun zutiefst und will ihrer verzweifelten Bitte wenigstens postum nachkommen. Er macht sich auf die Suche nach dem Kind, nichtsahnend, welch einem tragischen Schicksal er damit auf die Spur kommt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnaldur Indridason
Medienkennzeichen: Schöne Literatur Krimi
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783785727676
Beschreibung: 1. Auflage, 397 Seiten
Reihe: Kommissar Konrad; 3. Fall
Schlagwörter: Kriminalfall; Island
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Magnusson, Kristof
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Tregasteinn
Mediengruppe: Schöne Literatur