Cover von Vergiftet wird in neuem Tab geöffnet

Vergiftet

ein Henning-Juul-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Enger, Thomas
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2012
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Enge Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

2. Bd., Forts. von "Sterblich". Henning Juul ermittelt parallel in 2 Fällen: Zum einen drängt es ihn weiterhin, den Tod seines Sohnes Jonas infolge eines Wohnungsbrands vor 2 Jahren genauestens aufzuklären; zum anderen hat ihn der Geldeintreiber Tore Pulli geködert. Pulli sitzt als verurteilter Mörder im Gefängnis und betreibt seine Revision. Er sei in eine Falle getappt und unschuldig. Falls Juul den wahren Mörder überführen könnte, würde er ihm wichtige Informationen zum Brand liefern.
Forts. von "Sterblich". Immer noch plagt den Osloer Journalisten Henning Juul die Frage, warum sein 6-jähriger Sohn sterben musste. Da bekommt er von dem angeblich unschuldig Einsitzenden Tore Pulli eine Nachricht: Er wisse alles über Jonas' Tod, wolle aber als Gegenleistung die Freiheit. Doch dann wird Pulli ermordet ...
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Enger, Thomas
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2012
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7645-0394-9
2. ISBN: 3-7645-0394-7
Beschreibung: 1. Aufl., 457 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Norwegen; Verbrechen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Originaltitel: Fantomsmerte <dt.>
Fußnote: Aus dem Norweg. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur