Cover von Verborgen im Gletscher wird in neuem Tab geöffnet

Verborgen im Gletscher

Island Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnaldur Indridason
Medienkennzeichen: Schöne Literatur Krimi
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Reihe: Kommissar Konrad; 1. Fall
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Arna Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kommissar Konrad, 1. Fall. In den Tiefen des Langjökull-Gletschers wird die Leiche eines seit Jahrzehnten vermissten Geschäftsmanns entdeckt. Damals wurde die Suche nach ihm eingestellt. Zwar war ein Kollege des Mannes des Mordes verdächtigt worden, aber die Beweise fehlten. Kommissar Konrad blieb jedoch stets von dessen Schuld überzeugt. Inzwischen ist Konrad pensioniert, aber der Fund des Vermissten lässt die Erinnerungen wieder wach werden. Und Konrad beschließt, den Fall noch einmal aufzurollen. Mit dramatischen Folgen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnaldur Indridason
Medienkennzeichen: Schöne Literatur Krimi
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7857-2657-0
2. ISBN: 3-7857-2657-0
Beschreibung: 400 Seiten
Reihe: Kommissar Konrad; 1. Fall
Schlagwörter: Kriminalfall; Island
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wolff, Anika
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur