Cover von Pfotenglück - Dackel Max sucht seine große Liebe wird in neuem Tab geöffnet

Pfotenglück - Dackel Max sucht seine große Liebe

ein Sylt-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beerwald, Sina
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper
Reihe: Dackel Max auf Sylt; 1 , Piper; 30339
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Beer Humor/Satire Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Sylturlaub des Dackels Max wird chaotisch, als er die Witterung seiner Jugendliebe aufnehmen kann. Vor Jahren war er in die Nachbarhündin Goldie, eine Golden Retriever Hündin, total verliebt. Nun setzt er, auch mit Hilfe seiner Hundefreunde, alles daran sie zu finden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beerwald, Sina
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire
ISBN: 9783492303392
Beschreibung: Originalausgabe, 318 Seiten
Reihe: Dackel Max auf Sylt; 1 , Piper; 30339
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur