Cover von Der Ruf des Kuckucks wird in neuem Tab geöffnet

Der Ruf des Kuckucks

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Galbraith, Robert
Medienkennzeichen: Schöne Literatur Krimi
Jahr: 2013
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Cormoran Strike; 1. Fall
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Galb Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 26.04.2024

Inhalt

1. Fall. Das Krimi-Ereignis von J.K. Rowling: Der Londoner Privatermittler Cormoran Strike ist am Ende. Seit seine Beziehung in die Brüche ging, haust er notgedrungen in seinem Büro, und mangels Aufträgen steht er kurz vor der Pleite. Mit der engagierten jungen Robin Ellacott, die ihm von der Zeitarbeitsagentur als Aushilfe geschickt wird, weiß er daher überhaupt nichts anzufangen, bis ein neuer Klient mit einem spektakulären Fall vor seiner Tür auftaucht und Strike plötzlich jede Hilfe gebrauchen kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Galbraith, Robert
Medienkennzeichen: Schöne Literatur Krimi
Jahr: 2013
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7645-0510-3
2. ISBN: 3-7645-0510-9
Beschreibung: 1. Auflage, 600 Seiten
Reihe: Cormoran Strike; 1. Fall
Schlagwörter: Kriminalfall; Großbritannien
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Originaltitel: The cuckoo's <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur