Cover von Lupus wird in neuem Tab geöffnet

Lupus

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jensen, Jens Henrik
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2020
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Reihe: Oxen; 4. Fall
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Jens Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.04.2024

Inhalt

Oxen, 4. Fall. Der Geheimbund Danehof ist zerschlagen, doch der traumatisierte Ex-Elitesoldat Niels Oxen kämpft weiter mit seinen Sieben Dämonen. Für den Geheimdienstchef Axel Mossman soll er nun den vermissten Poul Hansen aufspüren. Die Suche führt ihn dorthin, wo er sich am besten auskennt: in den Wald. Anstatt nach Hansen Ausschau zu halten, interessiert er sich mehr für Wölfe - und trifft auf rätselhafte Spuren. Hansens Verschwinden scheint mit einer Entführung aus dem Jahr 1963 zusammenzuhängen. Und mit dem unaufgeklärten Fall, bei dem Oxens Partnerin Margrethe Franck ihr rechtes Bein verlor. Gemeinsam stellen Oxen und Franck Nachforschungen an. Aber das ruft dunkle Mächte auf den Plan.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jensen, Jens Henrik
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2020
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-423-26243-9
2. ISBN: 3-423-26243-5
Beschreibung: 592 Seiten
Reihe: Oxen; 4. Fall
Schlagwörter: Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur