Cover von Und Großvater atmete mit den Wellen wird in neuem Tab geöffnet

Und Großvater atmete mit den Wellen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Teige, Trude
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Teig Familie Status: Entliehen Vorbestellungen: 2 Frist: 18.05.2024

Inhalt

Im 2. Weltkrieg gerät Konrad in Südostasien in Gefangenschaft und verliebt sich in die Krankenschwester Sigrid. Doch das Schicksal trennt die Beiden. Jahre später lernt er Tekla kennen, mit der er eine Familie gründet. Unabhängige Forts. oder andere Perspektive von "Als Großmutter im Regen tanzte".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Teige, Trude
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 9783949465147
Beschreibung: 2. Auflage, 414 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frauenlob, Günther
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Morfar pustet med havet
Mediengruppe: Schöne Literatur