Cover von Tante Poldi und der schöne Antonio wird in neuem Tab geöffnet

Tante Poldi und der schöne Antonio

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Giordano, Mario
Medienkennzeichen: CDL-E
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Lübbe Audio
Mediengruppe: Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Gior Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.04.2024

Inhalt

Poldis Leben bleibt turbulent. Ihr Mann John lebt nun schon seit drei Monaten in der Via Baronessa, weil er seinen Bruder James sucht, der vor Monaten mit einem Koffer voll Geld nach Europa aufgebrochen und seitdem verschwunden ist. Sein letztes Lebenszeichen war eine Postkarte aus Palermo mit der Bitte, ihm mehr Geld zu schicken. Als Poldi James schließlich aufspürt, ist der Afrikaner leider bereits mausetot und auch nicht mehr ganz vollständig.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Giordano, Mario
Medienkennzeichen: CDL-E
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Lübbe Audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Lesung
ISBN: 978-3-7857-5474-0
2. ISBN: 3-7857-5474-4
Beschreibung: Bearbeitete Fassung, 6 CDs (444 min) in Klappbox
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Baumann, Christian ; Spengler, Marie
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch