Cover von Wer zuletzt lügt wird in neuem Tab geöffnet

Wer zuletzt lügt

Ein Psycho-Thriller um eine toxische Freundschaft
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flynn, Laurie Elizabeth
Medienkennzeichen: Jugendliteratur A-Z
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Jugendraum Standorte: Flyn Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fionas beste Freundin Trixie soll sich umgebracht haben. Fiona kann das nicht glauben. An der Highschool der US-amerikanische Kleinstadt gab es nämlich gleich 2 Todesfälle ohne Leiche. Waren es wirklich Selbstmorde? Oder steckt etwas anderes dahinter? Sind Trixie und Toby am Ende gar gemeinsam verschwunden? Schon der Einstieg versetzt Lesende in eine düstere Atmosphäre. Die Ich-Erzählerin will herausfinden, was mit ihrer verschwundenen Freundin passiert ist, und stößt dabei auf ein toxisches Beziehungsgeflecht innerhalb der Highschool - geprägt von Lügen, Geheimnissen und Schuldbewusstsein. Aber auch Fiona selbst verbirgt etwas.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flynn, Laurie Elizabeth
Medienkennzeichen: Jugendliteratur A-Z
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783551584236
Beschreibung: 426 Seiten
Schlagwörter: High School; Freundin; Verschwinden
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lemke, Stefanie Frida
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Last girl lied to
Mediengruppe: Jugendliteratur