Cover von Ostseesühne wird in neuem Tab geöffnet

Ostseesühne

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Almstädt, Eva
Medienkennzeichen: Schöne Literatur Krimi
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Reihe: Kommissarin Pia Korittki; 9. Fall
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Alms Nordkrimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kommissarin Pia Korittki, 9. Fall. Die Lübecker Kommissarin Pia Korittki, alleinerziehende Mutter des zweijährigen Felix, ermittelt im Mordfall des Lehrers Ulf Nielsen. Er wurde ertränkt im Feuerlöschteich auf dem Hof der Familie Fuhrmann gefunden. Die Familie scheint mit dem halbwüchsigen Sohn Thilo, einem ehemaligen Schüler des Toten, verschwunden zu sein. Doch der abgelegene Hof birgt noch andere Geheimnisse. Es gibt Gerüchte, dass hier einmal ein Mädchen gefangen gehalten wurde. Für Pia Korittki ein verzwickter Fall.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Almstädt, Eva
Medienkennzeichen: Schöne Literatur Krimi
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Nordkrimi
ISBN: 978-3-404-16928-3
2. ISBN: 3-404-16928-X
Beschreibung: 367 Seiten
Reihe: Kommissarin Pia Korittki; 9. Fall
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Schleswig-Holstein; Lübeck; Kriminalfall
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur