Freitag, 25. September 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
Stirb ewig
Verfasser: James, Peter
Medienkennzeichen: CDL-E
Jahr: 2006
Verlag: Freiburg, Audiobuch
Hörbuch
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Als der Bauunternehmer Michael Harrison im englischen Brighton heiraten möchte, wollen seine 5 Freunde ihm all die Gemeinheiten heimzahlen, die er an ihren Junggesellenabschieden inszeniert hatte. Er wird in einen Sarg gesperrt, der in einem tiefen Loch verschwindet. Nach ihrer Sauftour wollen sie ihn wieder befreien, doch 4 der Freunde verunglücken tödlich und Mark, Michaels Geschäftspartner und Trauzeuge, der wegen einer Flugzeugverspätung nicht mit von der Partie war, weiß angeblich nicht, wo Michael abgeblieben sein könnte. Ashley, die wunderschöne und verzweifelte Braut, gibt Detective Superintendent Roy Grace Rätsel auf: Sie hat außer einem Onkel keine lebenden Verwandten, ihre Jugend auf 3 Kontinenten verbracht und ein ausgeprägtes Interesse an Immobiliengeschäften. Gibt es hier ein Geheimnis, das mit Michaels Verschwinden zu tun hat? - Spannender und immer wieder überraschender Thriller (Buch: BA 11/05), der von Frank Arnold großartig gelesen wird. Der ausgebildete Schauspieler und Rundfunksprecher besitzt ein reiches Spektrum an stimmlichen Variationsmöglichkeiten und ist genussvoll zu hören.
Details
Verfasser: James, Peter
Medienkennzeichen: CDL-E
Jahr: 2006
Verlag: Freiburg, Audiobuch
Interessenkreis: Lesung, Thriller
ISBN: 3-89964-178-7
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 7 CD in 2 Boxen
Beteiligte Personen: Arnold, Frank; Würth, Rudolf
Mediengruppe: Hörbuch
Start    |    Mein Konto
Copyright 2019 by OCLC GmbH