Cover von Der kleine profi Trecki wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine profi Trecki

ein kleiner Traktor, der groß werden möchte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lennartz, Aigul
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Münster, Landwirtschaftsverlag
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Grün Vorlesen Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024

Inhalt

Der kleine Traktor Trecki ist neu auf dem Bauernhof. Noch weiß er nicht, was er überhaupt kann, was seine Aufgabe sein wird. Und alle anderen Fahrzeuge und Maschinen sind größer als Trecki. Der ebenso kleine Gabelstapler Gabrio zeigt dem eingeschüchterten Neuankömmling den Hof. Mit Bauer Müller lernt Trecki sein Einsatzgebiet kennen - die Apfelbaum-Plantage, auf der der wendige Traktor gute Dienste leisten wird. Beim Hoffest zieht er außerdem den Anhänger mit den Kindern. Mit 6 Rätselseiten. Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lennartz, Aigul
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Münster, Landwirtschaftsverlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorlesen
ISBN: 978-3-7843-5642-6
2. ISBN: 3-7843-5642-7
Beschreibung: 48 Seiten : Bilderbuch
Schlagwörter: Bilderbuch; Nutzfahrzeug; Bauernhof
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Korneichuk, Olga
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderliteratur