Cover von Menschen lesen wird in neuem Tab geöffnet

Menschen lesen

ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Navarro, Joe
Medienkennzeichen: Psychologie
Jahr: 2018
Verlag: München, mvgverlag
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Psy 610 N Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Ex-FBI-Agent zeigt, wie man es schafft, die nonverbale Kommunikation seines Gegenübers zu entschlüsseln und anhand von Mimik, Gestik, Körperbewegungen, aber auch von Haltung und selbst von Kleidung herauszufinden, was in einem Menschen vorgeht, was er plant und ob er die Wahrheit sagt.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Navarro, Joe
Medienkennzeichen: Psychologie
Jahr: 2018
Verlag: München, mvgverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik PSY 610
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86882-213-7
2. ISBN: 3-86882-213-5
Beschreibung: 18. Auflage, 270 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Ratgeber; Körpersprache
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Karlins, Marvin ; Leibnitz, Kimiko
Originaltitel: What every body is saying <dt.>
Mediengruppe: Sachbuch