Cover von Auf der Flucht wird in neuem Tab geöffnet

Auf der Flucht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barclay, Linwood
Medienkennzeichen: Kinderbuch A-Z (ab 11)
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Edel:Kids
Reihe: Chase; 1
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bar Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Chase, Band 1. Der Border Collie Chipper flieht aus einem geheimen Institut, in dem er mit künstlicher Intelligenz ausgestattet wurde. Die Menschen dort wollen ihn töten, da er nicht perfekt genug funktioniert. Sein Ziel ist der 12-jährige Jeff, der im Angelcamp seiner Tante arbeitet. Eine wahnwitzige Jagd auf Leben und Tod beginnt, bei der der Hund seinen Verfolgern immer eine Nasenspitze voraus ist. Gemeinsam mit Jeff und dem Mädchen Emily entkommt er seinen Verfolgern immer wieder.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barclay, Linwood
Medienkennzeichen: Kinderbuch A-Z (ab 11)
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Edel:Kids
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-96129-029-1
2. ISBN: 3-96129-029-6
Beschreibung: 285 Seiten
Reihe: Chase; 1
Schlagwörter: Kinderbuch; Junge; Hund; Künstliche Intelligenz
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thiele, Ulrich
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Chase <dt.>
Mediengruppe: Kinderliteratur