Cover von Auf der Flucht wird in neuem Tab geöffnet

Auf der Flucht

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landow, Chris
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Parceval; 2. Fall , Blanvalet ; 0590
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Land Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Parceval, 2. Fall. Ralf Parceval ist auf der Flucht. Nach seinem Gefängnisausbruch hat sich der Ex-Bundespolizist nach Mannheim abgesetzt. Dort erhofft er sich Informationen über den Verbleib seiner verschwundenen Schwester und Nichte. Doch schon auf den ersten Seiten des Buchs gerät Parceval in einen bleihaltigen Überfall auf einen Hochzeitskonvoi. Durch sein Eingreifen wird Schlimmeres verhindert, doch Parceval gerät damit zwischen die Fronten zweier konkurrierenden Clans in Mannheim. Er beschließt, einen der Clans zu unterwandern, um so an mehr Informationen zu gelangen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landow, Chris
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7341-0590-6
2. ISBN: 3-7341-0590-0
Beschreibung: Originalausgabe, 411 Seiten
Reihe: Parceval; 2. Fall , Blanvalet ; 0590
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Mannheim; Polizist; Flucht; Verdeckte Ermittlung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur