Cover von Liar - tödlicher Verrat wird in neuem Tab geöffnet

Liar - tödlicher Verrat

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Lisa
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2022
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Jack Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 2 Frist: 21.10.2022

Inhalt

Nach einem bösen Streit mit ihrem schwerreichen, notorisch untreuen Freund James Cahill will Megan Travers nur noch weg von dessen Ranch in den Cascade Mountains. Völlig aufgewühlt macht sie sich auf den Weg zu ihrer Schwester, doch dort kommt sie nie an. Als die Detectives Brett Rivers und Wynonna Mendoza James befragen wollen, finden sie ihn mit einer Kopfverletzung im Krankenhaus vor. James sagt aus, er könne sich an nichts erinnern, weder an Megan noch an seine zahlreichen Affären. Kurz darauf bringen die Morde an zwei Frauen aus seinem Umfeld den Herzensbrecher in Erklärungsnöte …
Liar - Tödlicher Verrat ist unabhängig lesbar.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Lisa
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2022
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783426227879
Beschreibung: 1. Auflage, 537 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: You Betrayed Me
Mediengruppe: Schöne Literatur