Cover von Der Gin des Lebens wird in neuem Tab geöffnet

Der Gin des Lebens

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henn, Carsten Sebastian
Medienkennzeichen: Schöne Literatur Krimi
Jahr: 2020
Verlag: Köln, DuMont
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Henn Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Inhalt

Benoit Lerchenfeld trinkt die letzte selbst hergestellte Flasche Gin seines verstorbenen Vaters Alexander - und sieht die Chance seines Lebens, denn dieser Gin ist unvergleichlich der beste, den es gibt. Bene macht sich auf die Suche nach dem Rezept, was ihn nach Plymouth führt. Dort ist sein Vater seinerzeit in regelmäßigen Abständen in Callaghan's Bed and Breakfast abgestiegen. Bene stellt schnell fest, dass sein Vater ein Doppelleben geführt hat und dass sein Tod kein Autounfall war, sondern Mord. Auch Cathy, heutige Besitzerin des B&B, sucht nach dem Rezept für den perfekten Gin, denn auch ihr Vater Archie war dem Gin verfallen. Schnell wird klar, dass noch mehr Menschen auf das Rezept scharf sind und dafür über Leichen gehen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henn, Carsten Sebastian
Medienkennzeichen: Schöne Literatur Krimi
Jahr: 2020
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8321-8397-4
2. ISBN: 3-8321-8397-3
Beschreibung: 334 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; England <Süd>; Gin; Kriminalfall
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur