Freitag, 5. Juni 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
Das Rosie-Resultat
Roman
Verfasser: Simsion, Graeme C.
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
Schöne Literatur
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Sims Liebe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.08.2020
Inhalt
Das Rosie-Projekt, Band 3. Don Tillman, der Ehemann von Rosie und Nerd mit Herz, steht vor seinem größten Projekt. Hudson, Don und Rosies Sohn, ist elf. In der Schule gilt er als Besserwisser, den keiner mag - ein richtiger Außenseiter. Auftritt Don: In dieser Frage ist er Experte, denn er hat schon sein ganzes Leben lang erfahren, was es heißt, Außenseiter zu sein. Und jetzt wird er Hudson seine Lösungen beibringen. In seinem Eifer zu helfen, sorgt Don für einiges Chaos. Und Hudson hat durchaus eigene Ideen, was ihm guttun könnte. Die Suche nach dem Glück führt zu überraschenden Resultaten.
Details
Verfasser: Simsion, Graeme C.
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
Interessenkreis: Liebe
ISBN: 978-3-8105-3066-0
2. ISBN: 3-8105-3066-2
Beschreibung: 381 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Autismus, Vater, Sohn
Beteiligte Personen: Hahn, Annette
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Rosie result <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur
Start    |    Mein Konto
Copyright 2019 by OCLC GmbH