Freitag, 24. Januar 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
Rubicon
Thriller
Verfasser: Havaii, Kai
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Rütten & Loening
Schöne Literatur
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hava Thriller Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Nach seinen Einsätzen in Afghanistan kehrt Carl Overbeck heim. Doch zurück in den Alltag findet er nicht. Er steht am Scheideweg und wählt den düsteren Pfad. Als Auftragskiller für die kalabrische Mafia wird er vom Jäger zum Gejagten.
Details
Verfasser: Havaii, Kai
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Rütten & Loening
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-352-00938-9
2. ISBN: 3-352-00938-4
Beschreibung: 572 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Afghanistan, Italien, Scharfschütze, Rückkehr, Auftragsmord, Mafia
Sprache: de
Mediengruppe: Schöne Literatur
Start    |    Mein Konto
Copyright 2019 by OCLC GmbH