Cover von Ragna Crimson 1 wird in neuem Tab geöffnet

Ragna Crimson 1

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kobayashi, Daiki
Medienkennzeichen: Jugendliteratur Comic
Jahr: 2019
Mediengruppe: Jugendliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Jugendraum Standorte: Manga Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.05.2024

Inhalt

Band 1. Ragna lebt in einer Fantasy-Welt, die von Drachen bedroht wird. Als Drachenjäger-Assistent sind seine Fähigkeiten bescheiden. Das ändert sich schlagartig, als ihm sein "zukünftiges Ich" erscheint und ihm seine späteren Fähigkeiten überträgt - in weiser Voraussicht auf eine unlösbaren Mission! Ab 12.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kobayashi, Daiki
Medienkennzeichen: Jugendliteratur Comic
Jahr: 2019
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-2-88951-190-7
2. ISBN: 2-88951-190-1
Beschreibung: Deutschsprachige Ausgabe, 230 Seiten, 30 ungezählte Seiten : Comic
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lange, Markus
Sprache: de
Mediengruppe: Jugendliteratur