Cover von Kretische Feindschaft wird in neuem Tab geöffnet

Kretische Feindschaft

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Milonás, Nikos
Medienkennzeichen: Schöne Literatur Krimi
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Scherz
Reihe: Michalis Charisteas; 1. Fall
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Milo Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Michalis Charisteas, 1. Fall. Michalis Charisteas, Kommissar auf Kreta, lebt im Haus seiner Eltern, die eine kleine, aber äußerst feine Fischtaverne betreiben. Somit hält sich in Michalis' Familie niemand mit klugen Ratschlägen zurück, mischt sich ungefragt in private wie berufliche Dinge ein. Sein 1. Fall sieht für Michalis' Kollegen nur nach einem tragischen Autounfall mit Todesfolge aus. Doch der Tote hatte es nicht nur mit dubiosen Bauprojekten und familiären Zwistigkeiten, sondern auch mit einer Geliebten zu tun. Als auch noch Michalis' deutsche und recht emanzipierte Freundin zu Besuch kommt, weiß Michalis nicht, welches Feuer er zuerst löschen soll.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Milonás, Nikos
Medienkennzeichen: Schöne Literatur Krimi
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Scherz
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-651-02580-6
2. ISBN: 3-651-02580-2
Beschreibung: 395 Seiten
Reihe: Michalis Charisteas; 1. Fall
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Griechenland; Kriminalfall
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Schöne Literatur