Cover von Der schönste Sommer unseres Lebens wird in neuem Tab geöffnet

Der schönste Sommer unseres Lebens

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haran, Maeve
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hara Frauen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für vier Frauen kommt die Gelegenheit, den Frühling in einer Villa an der Amalfiküste zu verbringen, wie gerufen: Köchin Claire betreibt einen Catering-Service, ist aber genervt von ihrem dominanten Ehemann. Sylvie wurde von ihrem Mann mit einer jüngeren Frau betrogen. Angela hat gerade ihre Firma verloren. Und die etwas graumäusige Monica will dem Einfluss ihrer Mutter entkommen. So reisen sie alle auf Einladung ihres gemeinsamen Freundes nach Italien. Keine von ihnen hatte damit gerechnet, dort auf andere Frauen zu treffen. Somit dauert es etwas, bis sie sich annähern. Doch so unterschiedlich die Frauen auch sind, im milden italienischen Klima werden sie schlussendlich doch Freundinnen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haran, Maeve
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-7341-0622-4
2. ISBN: 3-7341-0622-2
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 526 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Italien, Frauenfreundschaft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dufner, Karin
Sprache: Deutsch
Originaltitel: An italian holiday <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur