Cover von Was ich dir sagen werde, wenn ich dich wiedersehe wird in neuem Tab geöffnet

Was ich dir sagen werde, wenn ich dich wiedersehe

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Espinosa, Albert
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2018
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Espi Familie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Izan hat ein denkbar schlechtes Verhältnis zu seinem Vater. Dessen Beruf(-ung) war es, verschwundene bzw. entführte Kinder aufzuspüren, darüber vernachlässigte er seine eigene Familie. Jetzt ist er alt und krank, aber der Brief eines Mädchens, das ihn um Hilfe bittet, beschäftigt ihn sehr. Er möchte daher, dass Izan ihm bei seinem wohl letzten Fall hilft. Die Suche nach der geheimnisvollen Catherina bringt Vater und Sohn letztendlich einander näher, Izan kann sich mit seinem Vater kurz vor dessen Tod aussöhnen, seinen eigenen inneren Frieden finden und einen großen Fehler in seinem Leben ausbügeln.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Espinosa, Albert
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2018
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-442-22249-0
2. ISBN: 3-442-22249-4
Beschreibung: Deutsche Erstveröffentlichung,1 .Auflage, 221 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Vater/ Sohn; Konflikt; Versöhnung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Müller, Elisabeth
Sprache: de
Originaltitel: Lo que te diré cuando te vuelva a ver <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur