Montag, 22. April 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
Der dunkle Garten
Roman
Verfasser: French, Tana
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Scherz
Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Fren Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.05.2019
Inhalt
Der 28-jährige Toby wird eines Nachts in seiner Wohnung in Dublin brutal zusammengeschlagen und überlebt nur knapp. Den Grund für diese Tat kennt er nicht. Er zieht sich in das alte Stadthaus der Familie zurück, um seinen Onkel Hugo zu pflegen. Doch der dunkle Garten birgt ein grausiges Geheimnis.
 
Details
Verfasser: French, Tana
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Scherz
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-651-02562-2
2. ISBN: 3-651-02562-4
Beschreibung: 653 Seiten
Beteiligte Personen: Wasel, Ulrike ; Timmermann, Klaus
Sprache: ger
Originaltitel: The witch elm <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur
Start    |    Jugendbib    |    Kinder    |    Mein Konto
Copyright 2011 by OCLC GmbH